WINTERARBEIT IN DER WERKSTATT

Im Laufe des Winters werden diverse Wartungsarbeiten an den Flugzeugen, Hängern und Fahrzeugen durchgeführt, die Flugzeuge müssen  geprüft und die Fallschirme gepackt werden, usw...

Wir treffen uns dazu jeden Freitag ab 19 Uhr auch im Sommer in unserer Werkstatt in der Dietbachstraße 39 in Stuttgart-Untertürkheim.
Für Interessenten ist das eine gute Gelegenheit, uns kennen zu lernen und Fragen zu stellen. Wir freuen uns über jeden Besuch! (Oder eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Leider sind aufgrund der momentanen Situation (CORONA) fast alle Aktivitäten eingeschränkt!

Wir wünschen allen, dass sie gut durch diese kritische Zeit kommen und gesund bleiben oder werden!

Vorhaben und Pläne für 2020:

(nach Beendigung der Beschränkungen durch das neue Corona-Virus)

28.03.: Übersbergeinsatz (der Flugplatz wird auf die kommende Flugsaison vorbereitet)

30.05. - 14.06.: Pfingstfluglager auf dem Übersberg in kleinem Rahmen

01.08. - 08.08.: BWLV-Jugend-Airgames auf dem Übersberg (siehe auch hier) kann wegen der Coronabeschränkungen leider nicht stattfinden

09.08. - 30.08.: Sommerfluglager in Aspres sur Buëch (hoffentlich wieder im nächsten Jahr!)

stattdessen: Minifluglager auf dem Übersberg, eine gute Gelegenheit zum Schnuppern (einfach mal nachfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Oktober: Vereinsausflug (mal sehen, wo es dieses Jahr hin geht)

Dezember: Weihnachtsmärkte in Zazenhausen und Untertürkheim

und trotz allem: VIEL UND SCHÖN FLIEGEN!