WINTERARBEIT IN DER WERKSTATT

Im Laufe des Winters werden diverse Wartungsarbeiten an den Flugzeugen, Hängern und Fahrzeugen durchgeführt, die Flugzeuge müssen  geprüft und die Fallschirme gepackt werden, usw...

Wir treffen uns dazu immer Freitags ab 19 Uhr in unserer Werkstatt in der Dietbachstraße 39 in Stuttgart-Untertürkheim.
Zusätzlich treffen wir uns dort auch an folgenden Samstagen: 25.Januar, 08. und 22.Februar ab 11 Uhr.
Für Interessenten ist das eine gute Gelegenheit uns kennen zu lernen und Fragen zu stellen. Wir freuen uns über jeden Besuch!

Vorhaben und Pläne für 2020:

März: Übersbergeinsatz (der Flugplatz wird auf die kommende Flugsaison vorbereitet)

30.05. - 14.06.: Pfingstfluglager (der Ort steht noch nicht fest)

01.08. - 08.08.: BWLV-Jugend-Airgames auf dem Übersberg

09.08. - 30.08.: Sommerfluglager in Aspres sur Buëch

Oktober: Vereinsausflug (mal sehen wo es dieses Jahr hin geht)

Dezember: Weihnachtsmärkte in Zazenhausen und Untertürkheim

und vor allem wieder: VIEL UND SCHÖN FLIEGEN!